rekord-verdächtig

Gegründet wurde die rekord unter dem Namen „Rekord Werbung“ von Rudolf Holzer schon 1955. Und das ist nicht nur rekord-verdächtig sondern wirklich einer, denn die rekord ist damit die absolut älteste Werbeagentur in Tirol! Gestartet als reine Mittlungsagentur kam schon bald der Bereich der Anzeigenannahme und Verwaltung für bekannte Zeitschriften dazu, etwa Tiroler Wirtschaft der Wirtschaftskammer Tirol, Austria Ski vom Österreichischen Skiverband, Alpenverein vom Österreichischen Alpenverein oder auch das Forum Gesundheit von der Tiroler Gebietskrankenkasse. Emotionale Höhepunkte waren auch die Betreuung von Sportveranstaltungen wie das legendäre Innsbrucker Flugplatzrennen, das Timmelsjoch-Rennen, das Kitzbüheler Horn-Radrennen und für viele Jahre auch das Innsbrucker Olympiastadion.

1983 übernahm Sohn Dietmar Holzer das Unternehmen und vollzog die Umwandlung in eine Full-Service-Agentur, wie Werbeagenturen damals vielfach ihr Leistungsspektrum noch nannten, und in weiterer Folge zur erfolgreichen Kreativ-Agentur. die rekord steht heute für ein effizientes Kraftpaket, das in allen Bereichen der Kommunikation zu Hause ist.

rekord-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen sich so:
Wir sind verliebt in Ideen und Herausforderungen, haben dabei aber immer die Menschen im Fokus. Egal ob digital oder klassisch – wir setzen für unsere Kunden Maßnahmen um, die ineinander greifen müssen, neue Möglichkeiten schaffen sowie ein neues Markenverständnis und oft eine neue Sichtweise „outside the box“ ermöglichen!