Bei Ihrem Besuch auf unserer Website verwenden wir Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie unsere Website weiter benutzen stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Leistungen

Klassisches wird immer digitaler, aber auch Digitales wird immer klassischer. Denn wichtig ist nicht, unbedingt bestimmte Medien einzusetzen, sondern jene Medien, mit denen definierte Ziele am besten erreichbar sind. Den richtigen Mix zu finden ist die Kunst, dann auch noch die richtigen Inhalte dazu ist die notwendige Kür.

Branding.

Wissen wer man ist und wer man sein will.
Eine klare Positionierung und differenzierende Markeneigenschaften bilden ein gutes Fundament für alle internen und externen Aktivitäten.
Wir müssen verstehen und klar definieren bevor es an die Arbeit geht.

Positionierung, Identität, Leitbild, integrierte Kommunikation, Stärken/Potenziale, Markenschutz …

STRATEGIE.

Ohne Plan kommt man schwer ans Ziel. Daher steht am Anfang das strategische Gespräch, wo die Reise hin gehen soll und welcher der richtige Weg ist. Potenziale, Produkte, interne Entwicklungen, Märkte, Trends werden analysiert, geplant und nachhaltig umgesetzt.

Unternehmensstrategie, Produkte, interne Entwicklungen, Märkte, Trendeinschätzung …

DESIGN.

Die Umsetzung des kreativen Parts – oft spannend, oft überraschend, aber immer zielorientiert. Information oder Emotion, verspielt oder klar, überzeugen oder beeinflussen. Status Quo bewahren oder neues Terrain erobern. Das muss klar definiert sein.

Typografie, Illustration, Fotografie, Prospekte, Broschüren, Corporate Design, Messe, Film …

DIGITAL.

Die digitale Revolution verändert Lebens- und Arbeitswelten,
auch die Anforderungen in der Kommunikation. Der professionellen Umsetzung in die digitale Welt vom Website-Auftritt, bis hin zum Online- und Mobile-Marketing muss stets ein waches Auge geschenkt werden.

Websites, SEO, SEM, Newsletter, Social Media, Mobile Marketing, Online-Kampagnen …

KOMMUNIKATION.

Welche Maßnahmen sind die richtigen? Klassische Werbung, Direktmarketing, Messen und Events, Public Relations, Guerilla Marketing – die Strategie bestimmt den Weg, die Auswahl der Kanäle ist kreative Feinarbeit.
Richtig dosiert und aufeinander abgestimmt.

Klassische Werbung, Online, Direktmarketing, Messen, Public Relations, Media …

PRODUKTION.

Ohne Umsetzung sind es nur Ideen. Wir entwerfen nur, was wir auch produzieren können. Von Broschüren über Aludosen, Kundenkarten oder Messestände, Plakate oder Mailings. Wir gestalten und produzieren kommunikative Leistungen, die Ihr Produkt, Ihre Marke, braucht.

Broschüren, Plakate, Mailings, Radio- und TV/Kino-Spots, Kundenkarten, Messestände, Transparente …