News

Ein Fotoshooting mit Körpereinsatz

Wenn es ums Fotografieren von Skifahrern geht, dann ist Körpereinsatz gefragt, wie hier beim Fotoshooting im Kühtai. An einem sonnigen Wintertag mit herrlichem Pulverschnee entstehen dabei die schönsten Bilder. Da fährt man doch gern die Pisten hoch und runter und erklärt den Models, wie man sich die Aufnahmen wünscht.

08.02.2020

Praxmar_Plakat-News

Winterkampagne für Praxmar

Die Outdoorplakate für den Alpengasthof Praxmar hängen noch bis April 2020 in ganz Innsbruck verteilt und fallen den Vorbeifahrenden schon von weitem ins Auge. Da bekommt man doch richtig Lust ins Sellraintal zu fahren und nach einer ausgiebigen Skitour oder einer Rodelpartie beim Alpengasthof Praxmar einzukehren, oder etwa nicht?

10.01.2020

Kühtai-Kampagne fällt wieder auf

Das höchste der Gefühle – Tagesskifahrer und Urlaubsgäste sind gleichermaßen begeistert, vom Skigebiet und den Hotels im Kühtai.
Unseren Gesichts-Testimonials hat´s auch riesig Spaß gemacht, allesamt auch in ihrer Freizeit Kühtai-Fans.

Gemeinsam mit den Bergbahnen Kühtai werben wir noch bis Mitte April im Großraum Innsbruck massiv für das Kühtai. Kaum zu übersehen!

25.11.2019

LP-Panorama-Mac

Online Kampagne mit eigener Landingpage

Für unseren Kunden, das Sporthotel Panorama aus Südtirol, geht es im Online-Bereich rund. Seit Oktober sind wir gemeinsam mit unserem Partner media4more für die Bewerbung im DACH-Raum zuständig. Für die Kampagne wurde von uns auch eine eigene Landingpage – eine Website speziell für diese Werbekampagne – erstellt, um so die Leadgenerierung zu steigern. Mit Google-Ads, Performance- und Keyword-Kampagnen werden so täglich potenzielle neue Gäste auf das Hotel aufmerksam. Ziel der Online Kampagne ist die Generierung von Klicks und Conversions. Conversions sind in diesem Fall konkrete Anfragen beim Hotel, also eine skalierbare Größe, die zur Erfolgsmessung der Kampagnen dient.

06.11.2019

Eine moderne Website für innovative Projekte

Die IECT schafft Netzwerke über alle Branchen hinweg – seien es Ökosysteme, Serial Entrepreneurs, Investoren, Business Angels, Start-ups, Universitäten oder etablierte Unternehmen. Dabei generieren sie neues Wissen und erfolgreiche neue Projekte auf nationaler & internationaler Ebene.

Passend dazu wurde von uns, der rekord Werbeagentur, eine neue Website kreiert, die die ganze Arbeit der IECT bündelt und im optimalen, modernen Design präsentiert.

02.09.2019

Neuhintertux Website

Das Neuhintertux glänzt mit neuer Website

Die Konzeption und gesamte Strategie der neuen Website erfolgte dabei durch die rekord Werbeagentur.

Ausgerichtet auf die Marke „Neuhintertux“ setzen wir die richtigen Medien ein, die der Marke und deren Ziele dienen. Denn wir wissen, wie Sie neue Gäste gewinnen und Stammkunden binden, begeistern und betreuen, überraschen und überzeugen!

02.09.2019

Messekataloge – auch das machen wir

Nach dem Grundsatz „Qualität vor Quantität“ und einem hochqualitativen Rahmenprogramm ist die FAFGA alpine superior vom 16. bis 19. September 2019 DIE Fachmesse in einer der stärksten Tourismusregionen der Welt.

Der Messekatalog der FAFGA bietet dabei allen Gästen und Besuchern einen perfekten Überblick über das Programm sowie sämtliche Aussteller und Stände. Seit Jahren sind wir für die gesamte Abwicklung, Gestaltung und Produktion des Katalogs verantwortlich.

30.08.2019

Außergewöhnliche Location – außergewöhnliches Fotoshooting

Gemeinsam mit Julia Türtscher von Blickfang photografie hatten wir ein spannendes und unwahrscheinlich abwechslungsreiches Fotoshooting im Gasthof Praxmar auf 1.700 Metern. Neben den klassischen Aufnahmen hatten wir viel Spaß mit der Küchencrew und staunten über die Ausdauer von Luis beim Heuen.

24.07.2019

IMG_8117

Wandern im Kühtai macht Lust auf mehr

Kühtai steht auch im Sommer für mehr als nur Wandern –
Kletterbares Kühtai,
Radlbares Kühtai
und eben Wanderbares Kühtai!
Entsprechende Großplakate machen wieder im Großraum Innsbruck Lust auf einen Abstecher ins Kühtai.

28.06.2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

Inhalt laden

Das Wintermagazin 2019/2020 gibt wieder herrliche Einblicke ...

… in die Winterfreuden des Ski Resorts Innsbrucks, die Skipässe und die Betriebe im Kühtai und im Sellraintal. Denn wer morgens den Blick aus dem Fenster über die weiße Pracht der Region streifen lässt, der ist bereits mitten drin. Mitten im Schnee. Mitten im Erlebnis. Auf über 2.000 Metern ist Schneesicherheit garantiert. Vom Winterbeginn bis weit hinein ins Frühjahr. Schneepracht. Gastfreundlichkeit. Der Mensch im Zentrum. Das sorgt für glückliche Gesichter. Für glückliche Wintersportler. Glückliche Leut’.

03.05.2019