Wir sind natürlich erreichbar.

Klar fehlt er uns, der persönliche Austausch mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit unseren Kundinnen und Kunden. Aber weil wir Verantwortung haben, ist Homeoffice jetzt nicht nur Pflicht, sondern auch praktikabel.

Unser Team ist sehr gut vernetzt, wir nützen intern und extern alle digitalen Möglichkeiten und können so auch jederzeit mit unseren Kundinnen und Kunden kommunizieren.

Termine sind möglich, nur eben nicht persönlich, sondern auf digitalem Weg.
Telefonisch sind wir wie gewohnt unter der Tel. 0512/298000 erreichbar, gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen, wir rufen zurück. Oder Sie kontaktieren den gewünschten Mitarbeiter direkt per E-Mail oder schicken uns Ihre Anfrage einfach an agentur@rekord.at.

Online-Meetings: Über verschiedene Plattformen kontaktieren wir Sie virtuell zu einem Meeting. Dabei können wir auch Layouts, PDFs oder andere Dokumente zeigen und diskutieren. Neben Skype nützen wir z.B. bevorzugt „Zoom“ (Einladung folgt bei Bedarf per E-Mail). Sie können direkt im Browser einsteigen (Chrome oder Firefox sowie Kamera/Mikrofon sind notwendig). Eine Teilnahme ist auf Computer, Laptop oder Smartphone möglich.

Wir geben wie immer – und jetzt gefühlt noch mehr – unser Bestes, damit Sie gut betreut, durch diese für uns alle schwierige Situation kommen.

Ihre Ansprechpartner für neue Ideen